Facebook Twitter
autoluxs.com

Auto-Leasing

Verfasst am Oktober 10, 2021 von Christopher Linn

Das Leasing eines neuen Autos kann schwierig sein. Oft werden Käufer vom niedrigen monatlichen Preis für das Auto Leasing verankert, aber Leasing ist nicht immer die beste Wahl. Experten stimmen zu, dass Leasing eine fantastische Idee ist, wenn Sie oft alle 2 Jahre Autos wechseln und brandneue Autos fahren möchten. Durch das Leasing eines Fahrzeugs müssen Sie sich nur um monatliche Zahlungen und Kilometerbeschränkungen kümmern-nicht über den Wert des Handels oder über den Verkauf Ihres Autos privat.

Die Vorteile des Autoleasings werden für die Mehrheit der Menschen offensichtlich, die in einem vergleichsweise kurzen Zeitraum mehrere neue Automobile gekauft haben. Die Zahlung dieser hohen monatlichen Zahlungen kann wie eine Verschwendung Ihrer Finanzen aussehen, und natürlich haben Sie Probleme mit dem Handel. Die meisten Menschen, die ihre Autos in etwa alle 2 Jahre tauschen, neigen dazu, ein Auto sowie ohnehin anstelle eines Vorteils ein Auto zu finden. Für sie ist es für sie sinnvoll, jeden Monat weniger zu bezahlen oder mehr für den gleichen Betrag zu erhalten.

Auf der anderen Seite ist das Auto Leasing nicht die beste Idee für Menschen, die ihr Auto in der Regel seit 2 oder mehr Jahrzehnten pflegen. Das größte Problem beim Automobilleasing besteht darin, dass es Menschen anspricht, die es sich am wenigsten leisten können. Schauen wir uns ein Beispiel an. Angenommen, Sie haben ein neues Auto in einer monatlichen Zahlung von 400 USD pro Monat für fünf Jahrzehnte gekauft. Angenommen, das Auto bleibt ungefähr zehn Jahre in gutem Zustand. Das ist ein Gesamtpreis von 24.000 US -Dollar über zehn Jahre oder 200 US -Dollar pro Monat. Nehmen wir an, dass das Auto 15% seines Anfangswertes behielt, sobald es nach 10 Dienstjahren gehandelt und den verbleibenden Wert von 3.600 US -Dollar vom vollständigen Preis abgezogen wird. Das bringt die durchschnittlichen monatlichen Kosten auf ca. 170 US -Dollar pro Monat. Offensichtlich könnte ein Mietkosten von 250 US -Dollar pro Monat kein Geschäft sein, insbesondere angesichts der Tatsache, dass die Preise für die Automobilpreise steigen und Ihre Zahlungen wahrscheinlich mit jeder neuen Miete steigen werden.

Leasing a new car can be tricky business. Often, buyers are enticed by the low monthly price of auto leasing, but leasing is not always the best choice. Experts concur that leasing is a fantastic idea in the event that you often change cars every 2 years and want to drive brand new cars. By leasing a vehicle, you just need to worry about monthly payments and mileage limitations — not about trade-in worth or selling your car privately.

The benefits of car leasing become evident for the majority of people who have purchased several new automobiles in a comparatively short time period. Paying those high monthly payments can look like a waste of your finances, and of course the depreciation hit you have problems with trade-in. Most people who do trade their cars in every 2 years or so tend to find a car as a monthly cost instead of an advantage anyway, so for them it makes sense to pay less or get more car for the same amount each month.

On the other hand, car leasing isn’t the best idea for people who typically maintain their car for 2 or more decades. The largest problem with automobile leasing is that it appeals to people who can afford it least. Let us look at an example. Say you bought a new car in a monthly payment of $400 a month for five decades. Assume that the car will stay in good working order for around ten years. That’s a total price of $24,000 over ten years, or $200 a month. Let us assume that the car retained 15% of its initial value once it gets traded in after 10 years of service and subtract the remaining $3,600 of value from the complete price. That brings the average monthly cost to approximately $170 a month. Evidently, a rental cost of $250 a month could not be a deal, especially considering the fact that car prices go up and your payments will likely increase with each new rental.