Facebook Twitter
autoluxs.com

3 Herausragende Europäische Automobilhersteller

Verfasst am Juni 3, 2022 von Christopher Linn

Wenn Sie sich für außergewöhnliche Autos vorstellen, die in Europa eingebaut sind, läuft Ihr Gehirn ausschließlich mit Autos, die von Rolls Royce, BMW oder Mercedes geschaffen wurden? Vielleicht denkt Jaguar und Lamborghini auch an. Jede von diesen macht alle Auszeichnungen, die auf sie gerichtet sind. Trotzdem finden Sie drei Marken, die aus verschiedenen Gründen außergewöhnlich sind. Schauen wir uns Volvo, Volkswagen und Audi an, die drei Make -Making in diesem Beitrag.

Für ein Land von nur neun Millionen, um einen Autohersteller zu kreieren, wird es erstaunlich genug sein. Anspruch auf zwei Autohersteller zu erheben, ist nur phänomenal. Sowohl Volvo als auch Saab sind aus diesem bestimmten Land, das Schweden ist. Volvo ist Teil der Ford Motor Company und hat die Autoindustrie im Laufe der Jahre stark beeinflusst. Sicherheitsstandards, die anderswo universell niedrig waren, sind mit Volvo viel besser geschätzt. Frontend -Crumpelzonen, Verstärktedächer und speziell gestaltete Innenräume hatten alle ihren Ursprung mit Volvo. Aus den hohen Sicherheitsstandards nahmen eine Art von Autos teil, die in der Tat zu den am besten gebauten und sichersten Autos auf der Autobahn gehören. Glücklicherweise haben viele Autohersteller auf der ganzen Welt durch Volvos Führung Volvo's High -Safety -Standard einbezogen. Genau das macht Volvo in meinen eigenen Augen außergewöhnlich.

Das Unternehmen, das die Welt zum ersten Volksauto, den Käfer, in die Welt gebracht hat, kann außergewöhnlich sein. Der Käfer, der in den 1930er Jahren erstmals in Deutschland entworfen wurde, überlebte den Zweiten Weltkrieg und war wahrscheinlich der am meisten produzierte in höheren Mengen und geliebten Autos auf der Erde. Ab den 1950er Jahren konnte der Käfer motorisierten Transport für Personen offen machen, die sich sonst nicht ein Auto leisten können. Von Universitätsstudenten in Amerika bis hin zu Migrantenarbeitern in Mexiko und von den grobkörnigen Städten Holland bis hin zu den irischen Ackerlands machte der Käfer ein Auto erschwinglich viele Massen. Trotz der Einfuhr in die Vereinigten Staaten wurde der Käfer für eine andere Generation produziert und in Mexiko verkauft.

Ohne die Idee zu weit zu zeichnen, ist das Wort, das die Quattro -Technologie von Audi am besten beschreibt, "überlegenes Handling". Vielleicht ist das eine Untertreibung, als Audi Quattro alle Wheel Drive das Geschäft mit dem Handschuhe einbrachte und all diese anderen automatischen Making -Welt mitgeteilt hat, dass Quattro der typische sei, bei dem alle Luxuslimousinen beurteilt werden. Die Quattro -Technologie von Audi hat dem Unternehmen diesen enormen Vorteil gegenüber Wettbewerbern vergeben, dass sie im Laufe der Jahre von bestimmten Formen des Rennsports verboten wurde. In der Tat bietet die Quattro -Technologie von Audi lange hinter sich, wenn andere Straßenverkehrsschematik ihre Schwelle erreichen.

Also, da besitzt du es. Drei wirklich außergewöhnliche Automobile aus dem europäischen Kontinent, außergewöhnlich mit Techniken, die als außergewöhnlich bezeichnet werden müssen.

When you imagine of exceptional cars which are built-in Europe, does your brain run strictly to cars created by Rolls Royce, BMW, or Mercedes? Perhaps Jaguar and Lamborghini one thinks of as well. Each one of these makes deserve all of the accolades directed at them. Still, you can find three makes which are, for various reasons, exceptional. Let’s have a look at Volvo, Volkswagen, and Audi, the three makes featured in this post.

For a country of just nine million to create one automaker will be amazing enough. To lay claim to two automakers is merely phenomenal. Both Volvo and Saab are out of this particular country that is Sweden. Now part of Ford Motor Company, Volvo has greatly influenced the auto industry through the years. Safety standards that were universally low elsewhere are a lot more appreciated with Volvo. Front end crumple zones, reinforced roofs and specially designed interiors have all had their origin with Volvo. Out of the high safety standards attended a type of cars which are, indeed, among the best built and safest cars on the highway. Fortunately, through Volvo’s leadership, many automakers all over the world have incorporated Volvo’s high safety standard. This is exactly what makes Volvo exceptional in my own eyes.

The company that taken to the world the initial people’s car, the Beetle, can be exceptional. First designed in Germany through the 1930s, the Beetle survived World War II and was probably the most produced in higher quantities and loved cars on earth. From the 1950s forward the Beetle were able to make motorized transportation open to individuals who otherwise cannot afford an automobile. From university students in america to migrant workers in Mexico and from the gritty cities of Holland to the Irish farmlands, the Beetle made running a car affordable a lot of the masses. Even with importation to the united states ceased through the 1970s, the Beetle was produced for another generation and sold in Mexico.

Without drawing out the idea too far, the word that best describes Audi’s quattro technology is “superior handling.” Perhaps that’s an understatement however when Audi introduced quattro all wheel drive the business threw the gauntlet down and told all of those other auto making world that quattro was the typical where all luxury sedans will be judged. Audi’s quattro technology has given the business this type of huge advantage over competitors that through the years it’s been banned from certain forms of racing. Indeed, Audi’s quattro technology provides continuous traction long past when other road handling schematics reach their threshold.

So, there you own it. Three truly exceptional automobiles from the European continent, exceptional with techniques, perhaps, that needs to be called extraordinary.