Facebook Twitter
autoluxs.com

Tag: überprüfen

Artikel, die als überprüfen getaggt sind

Schritte, Um Ihr Auto Winterfest Zu Machen

Verfasst am Marsch 16, 2023 von Christopher Linn
Der Winter steht vor der Tür und deshalb ist auch das Fahren des Winters.Vor dem ersten großen Schneefall ist Ihre Nachbarschaft in den Vereinigten Staaten erreicht, um Ihr Fahrzeug für den Winter vorzubereiten.Im Folgenden sind 10 Dinge aufgeführt, die Sie überprüfen müssen, bevor Sie diesen Winter fahren:Reifen stellen sicher, dass die Reifen in gutem Zustand sind.Sie müssen diese Dinge als Mechaniker untersucht, wenn Sie nicht sicher sind, wie genau Sie überprüfen, ob Ihre Reifen in den Wintermonaten sicher sind...

Thanksgiving-Reisetipps, Um Geld Für Benzin Zu Sparen

Verfasst am September 11, 2022 von Christopher Linn
Überprüfen Sie vor dem Ausziehen den Flüssigkeitsspiegel Ihres Fahrzeugs.Öl, Bremse und Kühler.Überprüfen Sie alle Schläuche.Wenn etwas ausgefranst, rissig, matschig oder undicht sind, halten Sie diese Dinge ersetzt.Wenn er zugänglich ist, drücken Sie den Schlauch.Wenn ein knackender Geräusch zu hören ist, bedeutet dies, dass das interne Tragen des Schlauchs und der Ersatz erforderlich ist...

Tolle Tipps, Um Geld Bei Autoteilen Und Wartung Zu Sparen

Verfasst am Juli 18, 2021 von Christopher Linn
Die Pflege Ihrer Autowartung kann bei korrekter Ausführung sehr lohnend sein.1.Eine gut abgestimmte Autodose beinhaltet einen Kraftstoffverbrauch von 25% bis 33% niedriger als ein schlecht abgestimmter Auto, das ein Tune-up-Tune-up-Wert ist als das Fahren.Wenn Sie Ihr Auto für eine verbesserte Leistung stimmen, können Sie jedes Jahr zwischen 150 und 250 US-Dollar einsparen.2.Unabhängig von der Anzahl der Meilen empfiehlt der Leitfaden einen Ölwechsel und einen Filterwechsel, den Sie alle 3...

Facebook Twitter
autoluxs.com

Tag: check

Articles tagged as Check

Steps to Winterize Your Car

Posted on January 16, 2023 by Christopher Linn
Winter is nearly upon us and therefore, so is winter driving.Prior to the first major snowfall hits your neighborhood of the united states you need to get your vehicle ready for Winter.Listed below are 10 things you need to check before driving this winter:Tires Make certain the tires come in good condition.You need to keep these things examined by way of a mechanic if you are not sure how exactly to check whether your tires are safe to last the wintertime months...

Thanksgiving Travel Tips to Save Money on Gas

Posted on July 11, 2022 by Christopher Linn
Before moving out, check your vehicle's fluid levels.oil, brake and radiator.Check all the hoses.If any are frayed, cracked, mushy or leaking, keep these things replaced.If accessible, squeeze the hose.In case a cracking sound is heard, this means that internal wearing of the hose and necessitates replacement.For added reassurance, professionals suggests having an air induction and fuel injection cleaning process performed...

Great Tips To Save Money on Car Parts and Maintenance

Posted on May 18, 2021 by Christopher Linn
Caring for your car maintenance can be quite rewarding if done correctly so here is a list of seven tips that can save you money on your car parts and service.1.A well tuned car can includes a fuel consumption from 25% to 33% lower than a poorly tuned car building a tune-up less expensive than driving it, tuning your car for improved performance can save you between $150 and $250 each year.2.No matter the amount of miles the guide recommends a oil change and filter change you need to change them every 3,000 miles...