Facebook Twitter
autoluxs.com

Autobetrug, Den Sie Unbedingt Vermeiden Müssen!

Verfasst am Kann 5, 2022 von Christopher Linn

Viele Männer und Frauen hassen Autohändler. Unnötig zu erwähnen, dass es immer nette Jungs gibt, aber viele Autohändler müssen sich nur um Gewinne betrügen. Hier sind die Top 5 Auto -Betrügereien, die Sie unbedingt vermeiden müssen, oder riskieren, für Ihr Fahrzeug viel zu viel zu bezahlen.

Die Yo-Yo-Finanzierung betrug

Der Händler verkauft Ihnen ein Auto und erlaubt Ihnen, es sofort mit nach Hause zu nehmen. Sie finanzieren Ihr Auto über den Händler, aber ein paar Tage später ruft der Händler an und informiert Sie, dass Ihre Finanzierung durchgesetzt ist. Sie werden dann gesagt, dass Sie über den Händler eine neue Finanzierung erstellen sollen, in einem deutlich höheren Preis für Sie und auch einen viel größeren Gewinn für sie. Vermeiden Sie dies um jeden Preis! Für diejenigen, die schreckliche Anerkennung haben, finanzieren Sie nicht beim Händler. Vereinbaren Sie Ihre eigene Finanzierung. Wenn Sie den Händler finanzieren, schieben Sie Ihr Auto niemals sofort. Sie müssen mindestens 24 Stunden vor der Einnahme Ihres neuen Fahrzeugs warten, um sicherzustellen, dass die Finanzierung abgeschlossen ist. Dies ermöglicht dem Händler keine Möglichkeit, den Betrug für Sie auszuführen.

Die Fensterätzungsgebühr

Dies ist einer der absurdesten, aber häufigsten Betrügereien, die ich gehört habe. Grundsätzlich bietet der Händler an, Ihre Vin -Nummer aus dem Fenster Ihres Autos für Sie zu einem Preis zu einem Preis zwischen 300 und 1000 US -Dollar zu einem Fenster ätzend. Einige Leute haben versucht, über den Kaufpreis zu sprechen, und sie sind oft erfolgreich, aber der Händler macht Ihnen immer noch ein paar Hunderte. Der einfachste Weg, um dieses Problem zu lösen? Kaufen Sie einfach ein DIY -Fenster -Ätz -Kit in einem guten Autoteilladen. Es kostet nur 20 US -Dollar.

Die Händlervorbereitungsgebühr

Der Händler berechnet Ihnen eine Vorbereitungsgebühr für die Vorbereitung Ihres Fahrzeugs. Einige berechnen oft eine unverschämte 500 US -Dollar oder mehr, um den Plastikschutz des Autos abzuziehen, das Fahrzeug zu testen und in die Sicherungen einzulegen. Viele MSRP -Aufkleber geben an, dass diese Kosten bereits vom Hersteller abgedeckt wurden. Tatsächlich veröffentlichen einige Händler es dauerhaft an die Bestellung des Käufers, um es obligatorisch erscheinen zu Linie. Sollten sie dies ablehnen, sollten Sie einfach aus dem Autohaus gehen.

Die Markteinstellungsgebühr

In diesem Betrug teilt Ihnen der Händler mit, dass Ihr Auto ein beliebtes Auto ist. Um Ihnen das Fahrzeug zu verkaufen, muss er "Marktanpassungsgebühren" von ein paar tausend Dollar enthalten. Diese Menge wird normalerweise auf einem orangefarbenen Aufkleber neben dem MSRP -Aufkleber des Herstellers angegeben. Ein Auto mag beliebt sein, aber wenn es auf Lager ist, lohnt es sich nicht, dafür zusätzlich zu zahlen. Viele Käufer, insbesondere Käufer, wurden schon einmal abgerissen. Sie konzentrieren sich nur auf das, was sie für ihr altes Auto bekommen, und so sehen sie das große Bild nicht. Möglicherweise finden sie ein paar Millionen Millionen für ihr Auto, stellen jedoch nicht fest, dass sie eine viel größere Marktanpassungsgebühr berechnet. Der Händler verkauft das Auto, erhält das Handel und macht einen zusätzlichen Käufer. Zahlen Sie niemals mehr als den MSRP des Herstellers.

Die erweiterte Garantie-Betrug

Der erweiterte Garantie -Betrug ist alt, aber es wird immer noch verwendet. Und mehrere Personen fallen immer noch darauf. Wenn Sie ein Darlehen für Ihr Fahrzeug aufnehmen, muss der Händler im Grunde genommen eine erweiterte Garantie erhalten, da der Kreditgeber verlangt, dass er den Kredit erhalten muss. Das Vermeiden dieses Betrugs ist eigentlich recht einfach. Sagen Sie dem Händler, er soll Schwarzweiß aufschreiben, dass die erweiterte Garantie für das Darlehen erforderlich ist, und er wird höchstwahrscheinlich eine Entschuldigung finden, um die erweiterte Garantie zu beseitigen. Sollten sie sich dies weigern, kaufen Sie bitte nicht bei diesem Händler. Tatsächlich ist die erweiterte Garantie eine großartige Sache, die sie aber niemals vom Händler erhalten. Sie können an anderer Stelle bessere Angebote erhalten, insbesondere online. Sie werden von Autohändlern nicht abgerissen.

A lot of men and women hate car dealers. Needless to say, there are always nice guys, but many car dealers just have to cheat their way to profits. Here are the top 5 auto scams that you absolutely must avoid, or risk paying way too much for your vehicle.

The Yo-Yo Financing Scam
The dealer sells you a car and permits you to take it home immediately. You finance your car through the dealer, but a couple of days later, the dealer calls and informs you your financing has fallen through. You’re then told to put up new financing through the dealer, in a significantly greater price to you, and also a much greater profit to them. Avoid this at all costs! For those who have terrible credit, do not fund at the dealer. Arrange your own financing. If you finance through the dealer, never push your car instantly. You need to wait at least 24 hours prior to taking your new vehicle, in order to make sure funding is complete. This permits the trader no way to perform the scam on you.

The Window Etching Fee
This is one of the most absurd but frequent scams I’ve heard off. Basically the trader offers to window etch your VIN number from the window of your car for you, at a cost ranging from $300 to $1000. Some people have tried to talk down the purchase price, and they often succeed, but the dealer still makes a couple of hundreds off you. The simplest way to solve this issue? Just buy a diy window etching kit in any good auto parts store. It only costs $20.

The Dealer Preparation Fee
The dealer charges you a preparation fee to prepare your vehicle. Some often charge an outrageous $500 or more just to peel off the plastic protection on the car, test drive the vehicle and set in the fuses. Many MSRP stickers indicate that these costs have already been covered by the manufacturer. In actuality, some dealerships permanently publish it to the purchaser’s order to make it seem mandatory, but one way you can get it removed is by telling the dealer to put in a charge (of the exact same amount as the dealer prep fees) on another line. Should they refuse to do this, you should just walk out of the dealership.

The Market Adjustment Fee
In this scam, the dealer tells you your car is a popular car, and so to sell you the vehicle they must include”Market Adjustment Fees” of a few thousand dollars. This amount is usually indicated on an orange sticker beside manufacturer’s MSRP sticker. A car might be popular, but if it’s in stock, it’s not worth paying extra for this. Many buyers, particularly trade-in buyers, have been ripped off before. They focus only on what they get for their old car, and thus they do not see the big image. They may find an extra few million for their car, but they do not observe that they’re charged a much greater Market Adjustment Fee. The dealer sells the car, gets the trade-in, and makes an additional off the buyer. Never pay more than the manufacturer’s MSRP.

The Extended Warranty Scam
The Extended Warranty scam is old but it’s still in use. And several individuals still do fall for it. Basically, when you take a loan on your vehicle, the dealer will say you need to get an extended warranty because the lender requires it to get the loan. Avoiding this scam is quite simple actually. Tell the dealer to write down in black and white that the extended warranty is required for the loan and they will most probably find some excuse to eliminate the extended warranty. Should they refuse to do so, then please don’t buy from that dealership. In fact, the extended warranty is a terrific thing to have, but do not ever get it from the dealer. You can get better deals elsewhere, particularly online.Don’t get ripped off by auto dealers!