Facebook Twitter
autoluxs.com

Tolle Tipps, Um Geld Bei Autoteilen Und Wartung Zu Sparen

Verfasst am Kann 18, 2021 von Christopher Linn

Die Pflege Ihrer Autowartung kann bei korrekter Ausführung sehr lohnend sein.

1. Eine gut abgestimmte Autodose beinhaltet einen Kraftstoffverbrauch von 25% bis 33% niedriger als ein schlecht abgestimmter Auto, das ein Tune-up-Tune-up-Wert ist als das Fahren. Wenn Sie Ihr Auto für eine verbesserte Leistung stimmen, können Sie jedes Jahr zwischen 150 und 250 US-Dollar einsparen.

2. Unabhängig von der Anzahl der Meilen empfiehlt der Leitfaden einen Ölwechsel und einen Filterwechsel, den Sie alle 3.000 Meilen ändern müssen. Dies gehört zu den wichtigsten Aspekten im Leben Ihres Motors, da es wahrscheinlich das Leben Ihres Motors verlängert und Sie wahrscheinlich Motorkomponenten sparen werden. Die potenziellen Einsparungen betragen 500 bis 3000 US -Dollar.

3. Schmutziger Luftfilter bedeutet, dass mehr Gas verwendet wird und die Lebensdauer des Motors reduziert, sodass Sie ihn häufig und monatlich überprüfen sollten. Der Luftfilter kann durch Blasen mit einem Schlauch gereinigt werden oder ersetzt werden. Sie können jedes Jahr etwa 130 US -Dollar sparen. .

4. Die Verwendung von radialen Reifen mit Stahlbalken kann die Anzahl der Meilen erhöhen, die Sie jährlich um rund 10%machen und auf diese Weise etwa 130 US-Dollar pro Jahr sparen.

5. Die meisten Autos, lassen Sie die Arbeit nicht besser bei Gas erledigen, es sei denn, Ihr Fahrzeug pinget oder klopft, sollten Sie kein höheres Oktanzas verwenden. Wenn Ihr Auto keinen Hochleistungsmotor hat, können Sie mit dem für den Motor Ihres Autos am besten geeigneten Benzin 200 bis 400 US -Dollar pro Jahr sparen.

6. Wenn Sie unter aufgeblasene Reifen einsteigen, verbrennen Sie Ihren Motor um etwa 6 Prozent mehr Gas. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihren Reifendruck häufig überprüfen.

7. Wenn Ihre Reifen nicht ordnungsgemäß ausgeglichen sind, wird das Profil auf ihnen ruiniert. Darüber hinaus können Ihre Feder- und Stoßdämpfer kaputt sein, was zu mehr Kosten für Autenteile und Service führt. Wenn Sie Ihre Reifen einmal im Jahr ausbalancieren, können Sie Ihrem eigenen Leben Tausende von Meilen verleihen.

Caring for your car maintenance can be quite rewarding if done correctly so here is a list of seven tips that can save you money on your car parts and service.
1. A well tuned car can includes a fuel consumption from 25% to 33% lower than a poorly tuned car building a tune-up less expensive than driving it, tuning your car for improved performance can save you between $150 and $250 each year.
2. No matter the amount of miles the guide recommends a oil change and filter change you need to change them every 3,000 miles. This is among the most significant aspects on your engine’s life because it is likely to prolong your engine’s life and you are likely to save on engine components. The potential savings are $500 to $3000.
3. Dirty air filter means more gas used and reduces the engine’s life so you should check it frequently, maybe monthly. The air filter can be cleaned by blowing it with a hose or may be substituted. You can save about $130 each year. .
4. Using steel-belted radial tires may increase the amount of miles you make annually by around 10%, saving this way about $130 each year.
5. Most cars, do not get the job done better on gas, therefore, unless your vehicle is pinging or knocking you should not use higher octane gas. If your car does not have a high performance engine, using the gasoline that is most appropriate for your car’s engine can save you $200 to $400 each year.
6. Getting under inflated tires makes your motor burn about 6 percent more gas so ensure you check your tire pressure frequently.
7. If your tires are improperly balanced the tread on them will be ruined. Moreover, your suspension and shock absorbers may be broken resulting in more cost on car parts and service. Balancing your tires once a year may add thousands of miles to your own life.