Facebook Twitter
autoluxs.com

So Verhindern Sie, Dass Ihr Auto Gestohlen Wird

Verfasst am Juli 16, 2020 von Christopher Linn

Ihr Auto in oder gestohlen zu haben, ist ein schmerzhaftes Unternehmen, das zu emotionalen Störungen und finanziellen Folgen führt. Wenn Ihr Fahrzeug gestohlen wird, haben Sie die Frustration, einen Anspruch auf Ihre Autoversicherungspolice zu erstellen, und Sie werden ernsthaft belästigt, bis er ersetzt wird. Wenn Sie Besitztümer aus Ihrem Auto entfernt haben, stehen Sie sich verletzt, nachdem Sie etwas Wertvolles oder Unersetzliches verloren haben. Dies ist eine natürliche Reaktion darauf, dass jemand in Ihre Räumlichkeiten eintritt oder etwas auswählt, das Ihnen gehört.

Es ist ziemlich einfach, in ein Auto einzubrechen, Fenster können zerquetscht und geschlossen werden. Glücklicherweise können jedoch Schritte unternommen werden, um die Diebe in ihren Spuren zu stoppen. Wenn jeder Fahrer dem dreizehn Punkt -Plan unter folgt, können die Versicherungsprämien fallen und der ehrliche Fahrer kann sein Eigentum in sich selbst halten. Halten Sie Ihren Bonus ohne Ansprüche und reduzieren Sie auch Ihre Kfz-Versicherungsprämien, indem Sie Folgendes machen:

1. Lassen Sie niemals etwas in Ihrem Fahrzeug ausgestellt. Sollten Sie Ihre Tasche, Stereoanlage, CDs, Brieftasche oder Ihr Handy in Ihrem Auto herumliegen lassen, wird sie ein Ziel für Diebe

2. Parken Sie Ihr Auto unter einer Straßenlampe oder in gut belüftetem offenem Bereich, wenn möglich. Diebe wollen nicht im Rampenlicht arbeiten und sind eher ein Auto, das an einem schattigen Ort geparkt ist

3. Legen Sie Ihr Auto noch besser in die Garage, wenn Sie einen haben und es verschließen. Es ist unwahrscheinlich, dass Autoverbrecher versuchen, in Ihre Garage einzubrechen, um zu Ihrem Auto zu gelangen.

4. Es scheint offensichtlich, aber denken Sie immer daran, Ihr Fahrzeug zu sperren. Oft werden Autodiebe eine einfache Fahrt von Leuten erhalten, die ihre Autos offen lassen

5. Versuchen Sie, Ihr Auto in einem geschützten Parkplatz zu parken, wenn Sie es überall verlassen

6. Lassen Sie ein Auto alarmiert, das von einem Experten ausgestattet ist. Dies wird einen Dieb wie nichts anderes abschrecken

7. Kaufen Sie eine Lenkschloss und verwenden Sie es jedes Mal, wenn Sie Ihr Auto verlassen

8. Lassen Sie einen unbeweglichen Anpassungsmasertisatoren, der das Auto zum Starten verhindert. Dies wird sicherstellen, dass der Dieb, wenn er Zugang zu einem Auto erhält, nicht in der Lage sein wird, es wegzufahren

9. Lassen Sie einen Tracker so angepasst, dass Ihr Auto verfolgt werden kann, wenn es genommen wird

10. Lassen Sie Ihre Fahrzeugregistrierung oder Fahrzeugidentifikationsnummer sowohl Windschutzmittel als auch die Scheinwerfer auf die Fenster geätzt. Dies würde einen Einbrecher abschrecken, der die Identität Ihres Autos verbergen wird, indem er sein Aussehen

11. Setzen Sie Ihre Autoausrüstung Sicherheitsmarkierungen. Es wird empfohlen, dass Sie Ihre Fahrzeugregistrierung auf Dinge wie Ihre Stereoanlage einsetzen

12. Lassen Sie niemals Fahrzeugdokumente in Ihrem Auto, da er einem Dieb helfen könnte, es auf

zu verkaufen 13. Platzieren Sie die Antenne nach unten, um Vandalen keine Versuchung zu geben

Das Autoverbrechen fällt und die Menschen ergreifen vorbeugende Maßnahmen wie die oben aufgeführten, aber die Zahlen zeigen, dass in Großbritannien alle zwei Minuten ein Auto gestohlen wird, sodass Sie jederzeit Opfer eines Autoverbrechens werden können. Wenn Sie das unglücklich genug waren, dass Ihr Auto in eingebrochen ist oder gestohlen wird, sind dies die nächsten Schritte, die Sie unternehmen sollten:

- Erstens, lassen Sie die Polizei es wissen. Sie müssen sie nicht anrufen, wenden Sie sich einfach an Ihre örtliche Polizeistation oder die Nicht -Notfallnummer. Die Polizei möchte möglicherweise so viel Detail wie möglich lernen, wie das Modell, das Modell und die Registrierung des Fahrzeugs. Stellen Sie also sicher, dass Sie dies wissen.

- Benachrichtigen Sie Ihren Autoversicherer, um Ihren Anspruch zu besprechen, wenn Sie einen machen. Ihre Versicherer wissen zu lassen, ist sehr wichtig, da die Diebe möglicherweise in einen Autounfall verwickelt sein und Sie möglicherweise beteiligt sein.

- Wenn sich das Fahrzeug befindet, sollten Ihre Versicherer Reparaturen abdecken. Wenn es nicht gefunden wird und Sie wahrscheinlich pflegen, müssen Sie Ihre Kaufdokumente, das Registrierungsformular und alle Service -Dokumente vorlegen.

Jeder ist durch Autoverbrechen gefährdet. Selbst wenn Sie sich selbst geschützt haben, können Einbrecher einen Weg finden, Ihr Fahrzeug und Ihre Sachen zu stehlen. Stellen Sie sicher, dass Sie eine angemessene Kfz -Versicherung abschließen, damit Sie einen Anspruch geltend machen können, wenn Sie ihn am dringendsten benötigen.

Having your car broken into or stolen is a painful company that results in emotional upset and financial consequences. If your vehicle is stolen you will have the frustration of creating a claim on your auto insurance policy and you’ll be seriously inconvenienced until it’s replaced. If you’ve had possessions removed from your car then the odds are you’ll feel violated, having lost something valuable or irreplaceable. This is a natural reaction to having someone enter your premises or choose something that’s yours.

It is fairly easy to break into a car, windows can be crushed and locks forced. Fortunately however steps can be taken to stop the thieves in their tracks. If each driver follows the thirteen point plan under then insurance premiums may fall and the honest driver may keep their property into themselves. Keep your no claims bonus and also reduce your car insurance premiums by doing the following:
1. Never leave anything on display in your vehicle. Should you leave your bag, stereo, CD’s, wallet or mobile phone lying around in your car, then It’s going to become a target for thieves
2. Park your car under a street lamp or in well ventilated open area if possible. Thieves Don’t Want to operate under a spotlight and are more likely to go for a car that is parked in a shady spot
3. Even better put your car in the garage every night if you have one and lock it. It’s unlikely that car criminals will attempt to break into your garage to get to your Car
4. It seems obvious but always remember to lock your vehicle. Often car thieves are given an easy ride by people who leave their cars open
5. Try to park your car in a protected attended car park if you are leaving it everywhere
6. Have a car alarm fitted by an expert. This will deter a thief like nothing else
7. Purchase a steering lock and use it each time you leave your car
8. Have an immobiliser fitted that prevents the car from starting. This will make sure that even if the thief gains access to a car he/she will not be able to drive it away
9. Have a tracker fitted so that your car can be tracked if it is taken
10. Have your vehicle registration or vehicle identification number etched onto the windows, both windscreens and the headlights. This would deter a burglar going to disguise the identity of your car by changing its look
11. Put safety markers on your auto equipment. It’s recommended that you put your vehicle registration on things such as your stereo
12. Never leave vehicle documents in your car as they could help a thief to sell it on
13. Place the aerial down in order to not give vandals temptation

Car crime is falling and people are taking preventative measures like those listed above, but figures show that a car is stolen every two minutes in britain, so odds are you could become a victim of car crime at any time. If you have been unfortunate enough to have your car broken into or stolen these are the next steps you should take:
– Firstly, allow the police know. You do not have to call them, just contact your local police station or the non emergency number. The police may want to learn as much detail as possible, like the make, model and registration of the vehicle, so ensure you know this.
– Notify your auto insurance provider to discuss your claim if you’re making one. Letting your insurers know is quite important as the thieves might be involved in an auto crash and you may be implicated.
– If the vehicle is located your insurers should cover any repairs. If it’s not found and you’re likely to maintain, you need to present your purchase documents, registration form and any service documents.

Everybody is at risk from car crime. Even in the event you’ve protected yourself burglars can find a way to steal your vehicle and belongings. Be sure to have adequate car insurance so you may make a claim if you need it most.