Facebook Twitter
autoluxs.com

Tipps Zur Maximierung Des Kraftstoffverbrauchs

Verfasst am August 3, 2021 von Christopher Linn

Hohe Preise an der Pumpe Haben Sie sich gestört? Finden Sie sich in der Pumpe noch einmal mehr 50 bis 100 US -Dollar aus? Nun, du bist nicht allein. Der steigende Preis für Benzin ist heutzutage in den meisten Fällen in unseren Köpfen und Taschenbüchern, und fragen uns, wann und ob es eine Erschöpfung geben wird.

Bis sich die Gaspreise normalisieren, gibt es einige Dinge, die Sie tun können, um den nächsten Gasbehälter zu dehnen. Hier sind 10 Tipps, die Ihnen ein paar zusätzliche Dollar an der Pumpe sparen sollten:

1. Anstatt mehrere Besorgungen durchzuführen, kombinieren Sie Ihre Reisen zu einem, wodurch unnötige und erhebliche Reiseen beseitigt werden.

2. Vermeiden Sie in überlasteten, städtischen Gebieten den Verkehrsverkehr. Der Start und der eigene Reisen von Start und Stop sind eine der schnellsten Möglichkeiten, diesen Benzintank abzulassen.

3. Widerstehen Sie dem Drang, alleine zu fahren. Fahrgemeinschaft mit Ihren Mitarbeitern. Fahrgemeinschaften mit drei Ihrer Kollegen bedeuten, dass Sie jede vierte Woche fahren und Ihnen im Laufe eines Jahres ein Bündel an Gaspreisen sparen.

4. Lassen Sie bei kaltem Wetter eine Motorblockheizung installiert. Dies senkt die Menge an Kraftstoff, die erforderlich ist, um das Auto an diesen kalten Wintermorgen zu erhitzen.

5. Widerstehen Sie beim ersten Anzeichen von warmem Wetter die Wechselstrom ein. Klimaanlagen Verbrennungen zuweisen Brennstoff. Wenn Sie in der Stadt fahren, ist es eine bessere Wahl, die Fenster herunterzurollen und alle Lüftungsöffnungen zu öffnen. Autobahn fahren jedoch eine andere Geschichte. Der Zug von offenen Fenstern kann auch dazu führen, dass Sie mehr Kraftstoff verbrennen. Für den Fall, dass Sie die Fenster aufrollen müssen und die Wechselstrom auf die niedrigste Einstellung einstellen müssen.

6. Entfernen Sie Dachträger und Überkopfträger, wenn Sie nicht verwendet werden. Der durch diese erzeugte Widerstand kann zu weniger Kraftstoffverbrauch führen.

7. Beseitigen Sie unnötiges Gewicht aus dem Fahrzeug, mit dem der Motor härter arbeitet und mehr Kraftstoff verbraucht.

8. Stellen Sie sicher, dass Ihr Auto regelmäßig abgestimmt ist. Ein ordnungsgemäß abgestimmtes Fahrzeug arbeitet effektiver, was zum Verbrauch von weniger Kraftstoffverbrauch führt.

9. Ändern Sie Ihren Fahrstil. Beschleunigen Sie schnell von einem Startplatz? Nach und nach beschleunigen, bis Sie Ihre optimale Rate erreicht haben, führt zu erheblichen Gaseinsparungen auf lange Sicht.

10. Lassen Sie Ihren Bremsen und den Reifendruck routinemäßig überprüfen. Schlecht arbeitende Bremsen können dazu führen, dass Ihr Fahrzeug härter arbeitet und mehr Kraftstoff einsetzt. Genau das Gleiche gilt für Ihre Reifen, entweder unter oder über aufgeblähten Reifen, verursacht den Verbrauch von mehr Kraftstoff.

Nur einige dieser Ideen zu folgen, sollte Ihnen helfen, etwas Geld zu sparen.

High prices at the pump have you bothered? Find yourself in the pump yet again dishing out another $50 – $100? Well, you are not alone. The rising price of gasoline is on most of our minds and pocketbooks nowadays leaving us wondering when and if there will be a reprieve.

Until gas prices do normalize, there are a few things which you can do to stretch that next tank of gas. Here are 10 tips that should save you a few extra bucks at the pump:
1. Rather than running several errands, combine your trips to one thus eliminating unnecessary and significant travel.
2. In congested, urban areas, avoid rush hour traffic. Gridlock and its own start and stop traveling is one of the fastest ways to drain that gasoline tank.
3. Resist the urge to drive alone. Carpool with your co-workers. Carpooling with three of your colleagues means you drive every fourth week saving you a bundle in gas prices over the course of a year.
4. In cold weather climates, have an engine block heater installed. This will lower the amount of fuel required to heat the car on those cold winter mornings.
5. Resist turning on the AC at the first sign of warm weather. Air-conditioning burns allot of fuel. If you are driving in the city, a better choice is to roll down the windows and open all vents. Highway driving is a different story however. The haul from open windows may also lead to your burning more fuel. In case you must, roll the windows up and set the AC on the lowest setting.
6. Remove roof racks and overhead carriers if not in use. The drag created by these can lead to less fuel economy.
7. Eliminate any unnecessary weight from the vehicle that will get the motor to work harder and use more fuel.
8. Ensure your car is tuned up on a regular basis. A properly tuned vehicle operates more effectively resulting in the consumption of less fuel.
9. Alter your driving style. Do you accelerate quickly from a starting place? Gradually accelerating until you have reached your optimal rate will lead to a significant gas savings over the long haul.
10. Routinely have your brakes and tire pressure checked. Poorly working brakes can lead to your vehicle working harder and using more fuel. The exact same for your tires, either under or over inflated tires will cause the consumption of more fuel.

Following even only some of these ideas should help save you some money.