Facebook Twitter
autoluxs.com

Die Wichtigsten Dinge, Die Sie Vor Dem Kauf Eines Radarwarners Wissen Müssen

Verfasst am Oktober 16, 2021 von Christopher Linn

Ein Radardetektor ist ein spezielles Gerät, das von Treibern in einem Auto verwendet wird, um festzustellen, ob ihre Geschwindigkeit von den örtlichen Strafverfolgungsbeamten überwacht wird. Der Begriff "Radardetektor"

Wirklich stammen aus einer früheren Speed-Detektion-Technologie, die Funkwellen verwendete und die sich mit einem Gerät bewegenden Fahrzeugen von der Polizei ausgetauscht hat, wobei die Polizei die Geschwindigkeit einer Person war, die sie sein sollte.

Diese ältere Technologie verwendete eine Doppler -Funkwellenfrequenz und während es funktionierte, war sie nicht ganz so erfolgreich wie das, was Beamte jetzt verwenden. Die Radarsensoren in der Branche sind jetzt so konzipiert, dass sie die von Beamten verwendeten innovativen Geräte erfüllen. Infolgedessen verwenden Radarsensoren jetzt mehrere Wellenlängenbänder, was sie viel empfindlicher macht. Wenn Sie über einen Radardetektor nachdenken, sollten Sie die Top 5 -Dingen -Variablen berücksichtigen.

Budget

Seit der Technologie der Radardetektoren im Laufe der Jahre haben sie auch den Preis zugenommen. Beachten Sie die Kosten, wenn Sie Ihre Wahl treffen, da Sie ein kostengünstiges Modell für etwa 80 US -Dollar kaufen können, aber es wird wahrscheinlich nicht so stark, zuverlässig oder alle Schnickschnack einbeziehen, die Sie mit einer Version von 400 US -Dollar erhalten. Beginnen Sie damit, die Menge an Geld zu bestimmen, die Sie ausgeben müssen, und beginnen Sie dann mit dem Einkaufen.

Installation

Basierend auf dem Modell des Radardetektors, den Sie entscheiden, können einige schnell und einfach auf einem Armaturenbrett montiert werden, während andere Versionen von einem Spezialisten installiert werden müssen. Wenn Sie die Art der Installation kennen, die Sie benötigen - selbst oder professionell installiert, können Sie das Geschäft auswählen, aus dem Sie erwerben würden. Wenn Sie beispielsweise in einem Einzelhandelsgeschäft wie Wal-Mart kaufen sollten, müssten Sie den Sensor wahrscheinlich selbst installieren, während Sie in ein Geschäft gehen, das sich auf Radardetektoren, Autoperien und Autoalarme spezialisiert hat Professionelle Installation.

Markenname und Band

Obwohl Sie möglicherweise ein bisschen mehr für einen neuen Namen bezahlen, erhalten Sie die Wahrscheinlichkeit, dass Sie am Ende einen zuverlässigeren Radardetektor erhalten. Einige der besseren Marken, die derzeit auf dem Markt sind, sind Whistler, Uniden, Cobra und Bel-Tronics. Versuchen Sie außerdem, einen Sensor auszuwählen, der die Fähigkeit hat, Breitband zu erfassen. In solchen Fällen sollte das Gerät zusammen mit K-, X- und Laserbändern die gesamte Ka -Band aufnehmen können.

Sensitivität und Leistung

Der beste Radardetektor hätte eine große Empfindlichkeit. Um es anders auszudrücken, benötigen Sie eine Einheit mit mindestens 110 dB. Wenn die Strafverfolgungsbeamten weit weg oder hinter einer Brücke liegen, würde das Gerät Sie weiterhin benachrichtigen. Obwohl es Sie möglicherweise ein bisschen mehr kostet, schauen Sie sich ein Gerät mit Speicher an, sodass Sie nicht jedes Mal, wenn Sie das Gerät einschalten, ständig wieder einstellen müssen.

Display und Volume

Schließlich benötigen Sie einen Radardetektor, der ein fantastisches Display hat. Zusätzlich zur Helligkeit nachts sollten Sie den Bildschirm auch in hellem Sonnenschein sehen, ein häufiges Problem mit vielen Radarsensoren. Dann ist ein einstellbares Volumen eine hervorragende Funktion.

Versuchen Sie tatsächlich, einen Radarsensor mit einer stummen Option zu entdecken. Der Vorteil hierfür ist, dass Sie den Sensor zum Schweigen bringen können, wenn Sie einen Kreuzer haben, der Sie im Verkehr unterstützt, damit er nicht immer losgeht.

A radar detector is a special device used in a car by drivers in determining if their speed is being monitored by local law enforcement officials. The term “radar detector”
Really comes from earlier speed-detection technology that used radio waves, that were pumped off moving vehicles using a device whereby police could ascertain if an individual’s speed was what it ought to be.

This older technology utilized a Doppler type radio wave frequency and while it worked, it wasn’t quite as successful as what officials use now. The radar sensors on the industry now are designed to fulfill the innovative equipment used by officials. Consequently, radar sensors now use several wavelength bands, which makes them a lot more sensitive. When contemplating a radar detector, you should consider the top five thing variables.

Budget
Since the technology of radar detectors has progressed through the years, they also have increased in price. Keep cost in mind when making your choice in that you could buy an inexpensive model for about $80 but it will probably not be as strong, dependable, or include all the bells and whistles you’d get with a $400 version. Therefore, begin by determining the quantity of money you need to spend and then start your shopping.

Installation
Based on the model of radar detector you go for, some can be mounted fast and simple on a dashboard while other versions have to be installed by a specialist. Knowing the sort of installation you need – self- or professionally installed can help you choose the store from which you’d purchase. As an example, if you should purchase from a retail store like Wal-Mart, you’d probably have to install the sensor by yourself whereas going to a shop that specializes in radar detectors, car stereos, and car alarms would provide you with a professional installation.

Brand Name and Band
Although you may pay a bit more for a new name, odds are you will end up getting a more reliable radar detector. As an example, some of the better brands currently on the market include Whistler, Uniden, Cobra, and Bel-Tronics. Additionally, try to pick a sensor that has the capacity of sensing wideband. In cases like this, the device should be capable of picking up the whole Ka band, together with K, X, and laser bands.

Sensitivity and Performance
The best radar detector would have great sensitivity. To put it differently, you need a unit with a minimum of 110 db so if law enforcement officials are far away or behind a bridge, the device would still notify you. Then, though it may cost you a bit more, look at a unit with memory, so you won’t need to constantly reset adjustments every time you turn the device on.

Display and Volume
Finally, you need a radar detector which has a fantastic display. In addition to brightness at night, you also should see the screen when in bright sunshine, a frequent problem with many radar sensors. Then, an adjustable volume is a excellent feature.

In actuality, try to discover a radar sensor with a mute option. The advantage here is that in the event that you’ve got a cruiser supporting you in traffic, you can silence the sensor so it’s not always going off.