Facebook Twitter
autoluxs.com

Möglichkeiten, Geld Bei Den Autokosten Zu Sparen

Verfasst am Marsch 13, 2022 von Christopher Linn

Wenn Sie ein oder mehrere Fahrzeuge führen, wissen Sie, dass es wichtig ist, Ihr Budget aufrechtzuerhalten, wenn Sie irgendwo Geld sparen. Hier sind 9 Hinweise, die Ihnen helfen, finanziell klug zu sein, wenn es um die Behandlung Ihrer Autokosten geht.

1. Schauen Sie sich Ihre Versicherung an. Wenn Ihr Auto weniger als dreitausend Dollar wert ist, sollten Sie die Kollision fallen lassen. Das Geld, das Sie sparen, kann für eine Anzahlung für Ihr nächstes Fahrzeug angehen.

2. Halten Sie Ihre Reifen richtig aufgeblasen. Ihr Gas Laufleistung fällt, wenn Ihre Reifen untergebracht sind. Halten Sie Ihre Reifen am empfohlenen Druck und Ihr Gas Laufleistung bleibt stabil.

3. Wechseln Sie Ihr Öl nicht zu oft. Wenn Sie nicht ausschließlich in der Stadt fahren, müssen Sie Ihr Öl nicht alle 3000 Meilen wechseln. Die meisten Autos können bis zu 7500 Meilen fahren, bevor ein Ölwechsel benötigt wird. Sie müssen Ihr Öl noch zweimal jährlich wechseln, auch wenn Sie sehr selten fahren.

4. Machen Sie selbst eine kleine Wartung. Sie müssen in der Lage sein, Ihre Scheibenwischer, Ihren Luftfilter, Ihre Batterie zu ändern und selbst einen ausgeblasenen Reifen selbst zu ersetzen. Wenn Sie sich auf andere Menschen verlassen, steigen Ihre Kosten dramatisch.

5. Verwenden Sie reguläres Gas. Wenn Ihr Auto regelmäßiges Benzin benötigt, sprengen Sie nicht auf Prämie. Ihr Auto fährt nicht besser und Sie werden bis zu zwanzig Cent mehr pro Gallone bezahlt.

6. Kaufen Sie keine erweiterte Garantie. Die Menge an Geld, die Sie für eine erweiterte Garantie zahlen, ist normalerweise mehr als die Garantie wert. Wenn Sie der Meinung sind, dass ein bestimmtes Automobilmodell eine erweiterte Garantie erfordert, sollten Sie möglicherweise in Betracht ziehen, nach etwas viel zuverlässigem zu suchen.

7. Nehmen Sie es zur Autowäsche. Eigentlich nicht. Sie sparen viel Geld, indem Sie Ihr Auto selbst waschen und wachsen.

8. Befolgen Sie die Empfehlungen des Herstellers. Der Hersteller Ihres Autos weiß, wie lange Teile fortgesetzt werden sollen. Ändern Sie Ihren Zahnriemen, bis es zum Problem wird, Ihr Kraftstofffilter mindestens zweijährig, und behalten Sie Ihre Bremsen, Reifen und Schocks im Auge. Die meisten heute gebauten Autos erfordern keine komplette Melodie bis zu 100.000 Meilen.

9. Verwenden Sie eine persönliche Garage. Nein, Sie müssen Ihren Toyota nicht in das Toyota -Händler für die Wartung bringen. Falls Sie eine großartige lokale Garage haben, die mit Ihrem Make und Model vertraut ist, sparen Sie höchstwahrscheinlich Geld, indem Sie diese stattdessen verwenden.

If you run one or more vehicles, you know that saving money somewhere, anywhere is important to maintaining your budget. Here are 9 pointers to help you be financially wise when it comes to handling your car expenses.

1. Have a look at your insurance. If your car is worth less than three thousand dollars, consider dropping collision. The money you save can go toward a down payment on your next vehicle.
2. Keep your tires properly inflated. Your gas mileage will fall if your tires are underinflated. Keep your tires at the recommended pressure and your gas mileage will stay steady.
3. Don’t change your oil too often. If you don’t drive exclusively in town that you don’t have to change your oil every 3000 miles. Most cars can go up to 7500 miles before needing an oil change. You will still have to change your oil twice annually even if you drive very rarely.
4. Do some small maintenance yourself. You need to be able to modify your wipers, air filter, battery, and replace a blown out tire yourself. If you rely on other people, your costs will increase dramatically.
5. Use regular gas. If you car requires regular gasoline, don’t splurge on premium. Your car won’t run any better and you’ll have paid up to twenty cents extra per gallon.
6. Don’t buy an extended warranty. The quantity of money you pay for an extended warranty is usually more than what the guarantee is worth. If you think that a specific automobile model necessitates an extended warranty, maybe you should consider searching for something a whole lot more reliable.
7. Take it to the car wash. Actually, do not. You’ll save loads of money by washing and waxing your car yourself.
8. Follow the manufacturer’s recommendations. The manufacturer of your car will know how long parts should continue. Change your timing belt until it becomes a problem, your fuel filter at least bi-annually, and keep your eye on your brakes, tires, and shocks. Most cars built today don’t require a complete tune up for as long as 100,000 miles, so don’t plunk down the $200 to get a tune up before one is really essential.
9. Use a personal garage. No, you don’t need to take your Toyota into the Toyota dealership for maintenance. In case you’ve got a great, local garage that’s familiar with your make and model you will, most likely, save money by using these instead.